CLUB INTERNATIONAL 
 BEGEGNUNG MIT MENSCHEN, KULTUREN UND VISIONEN 

Film- / Fotolocation

 Die zweigeschossige denkmalgeschützte Stadtvilla aus dem 19. Jahrhundert bietet eine tolle Kulisse für Film- und Fotoarbeiten.

 Zahlreiche Shootings sowie TV- und Kinoproduktionen wurden bereits in den vergangenen Jahren zu unterschiedlichsten Genre erfolgreich umgesetzt. 
Wir freuen uns über Ihre Anfragen!

   

Foto: Mein Fischer

Foto: Anne Hornemann

Foto: 


 


 Foto: Annett Zollfeldt

Foto: Pretty Konfetti

Foto: Michael Bader

Stimmen zur Location 

 „Die Location ist spektakulär: Das Treppenhaus gehört zu den imposantesten in Leipzig und die einzelnen Räume haben alle einen eigenen Look, bei einem gleichzeitig homogenen Stil. Das ermöglicht sowohl in jedem Raum unterschiedliche Orte zu erzählen, aber auch die Location als Ganzes zu bespielen. Hinzu kommt das Team des Club International, das gerne Dinge möglich macht und immer nett und motiviert ist. Bisher habe ich hier zwei Projekte gedreht und zwei Mal gute Erfahrungen gemacht."

Markus Müller-Hahnefeld, www.curry-fiasko.com
(Dreharbeiten v. 02.03.2022 für den Kurzfilm "PAINKILLER")
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram