Sehr gern möchten wir Ihnen unser neues Mitglied Petra Neumeyer vorstellen.
„Manchmal braucht es Zeit, wirklich anzukommen – und die richtigen Worte für das Erlebte zu finden.
Seit gut zehn Monaten bin ich Mitglied im Club International Leipzig. Ich durfte inspirierende Abende erleben, besondere Menschen kennenlernen und die Vielfalt des Austauschs schätzen lernen, die den Club für mich so einzigartig macht.
Ich liebe es, Neues zu gestalten und Menschen zu verbinden. Deshalb hat es mich sehr gefreut, mit der Latin Lounge Anfang Juli einen eigenen Beitrag zum Clubleben leisten zu dürfen.
Der Tango Argentino ist für mich weit mehr als ein Tanz: Er steht für Verbindung, Kommunikation und Präsenz. Zu erleben, wie Menschen sich darauf einließen und miteinander in Kontakt kamen, war für mich ein besonderes Geschenk.
Genau darin spüre ich den Geist des Club International: Offenheit, Neugier und die Freude, Menschen zusammenzubringen.“
Herzlich Willkommen im Club International!